Wurst ist nicht wurscht #2

Köstlches für’s Syvesterbuffet…
Datum: 3. Dezember 2022
Uhrzeit: 14:00
– 18:00

Keine Anmeldung erforderlich

Das kroatische Schlossweingut Marusevec und Gut Litschau geben uns ein zweites Mal heuer die Ehre und wir freuen uns riesig! Der erste Versuch im Frühjahr war ein Erfolg, aber viele unserer Freunde haben sich wegen Corona noch nicht wirklich auf die Straße getraut. Also üben wir uns in Optimismus, was die Pandemie betrifft und gehen in die 2te Runde!

Dies ist somit eine Einladung an alle, die gerne exzellente Wurst genießen und von feinem Fisch nicht genug bekommen können: Wildsalami, Fischpastete, Wildschweinwürstel, Brotaufstriche – das alles und selbstverständlich jede Menge dazupassende Weine erwarten euch Anfang Dezember noch einmal bei uns im Wein, Was Sonst!

Kleiner Hinweis:  Die Köstlichkeietn aus Kroatien und dem Waldviertel machen sich erstens großartig als Geschenke und peppen zweitens jedes Weihnachts- und Sylvesterbuffet auf! (Nur falls Sie einen triftigen Grund brauchen, bei uns vorbeizuschauen…)

Ja, ich möchten den Wein-Newsletter von Miller-Aichholz abonnieren!